Vatertagsturnier 18.05.2023

Auch in diesem Jahr findet das traditionelle Vatertagsturnier für Herren und Jugendliche ab 16 Jahre am 18. Mai 2023 (Do.) ab 11.00 Uhr statt. Eingeladen sind Mitglieder der TSG, Freunde und bekannte Tennisspieler, die Lust haben, zunächst in einem gepflegten Doppelturnier den Sieger auszuspielen und auch den Verlierer, der dann wiederum anschließend am Grill stehen darf.

Für den Sieger ist der ewige Ruhm, der nie verblasst, den aber auch kein anderer mitbekommt, vorgesehen. Für € 15 sind Bälle, Speisen und Getränke abgegolten. Jeder sollte ein Mitbringsel, z. B. in Form eines Salats, anbieten, damit der Tisch reichlich gedeckt ist.

Anmelden kann man sich auf drei Wegen:

1. über den AUshang am Platz, in den Ihr Euch eintragt
  2. über eine email an [email protected]
  3. oder die für uns einfachste Variante über das Anmeldeportal von vereinonline, hier der LInk: https://www.vereinonline.org/Tennissportgemeinschaft_Westhofen/?action=events_kalender&liste=728&showva=ja&art=&month=05.2023&typ=0&ak=0