Leichte Sprache

Die TSG Westhofen ist der kleinste Tennisverein in Schwerte.

Wir haben drei Tennisplätze und ein schönes Vereinsheim. Ab Herbst 2021 sind alle drei Tennisplätze auch für Rollstuhlfahrende geeignet.

Bei uns kann man online einen Platz buchen. Das geht bis zu vier Wochen im Voraus.

Kommt doch einfach vorbei und sprecht mit uns. Überzeugt Euch von der Anlage und unserem Vereinsleben.

Auf dieser Internetseite findet Ihr Informationen über Mannschaften, den Vorstand, und unser Vereinsleben.

Gerne könnt Ihr mit uns Kontakt aufnehmen.

Das geht per Telefon unter der Nummer 0152 / 24 57 59 75.
Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail an info@tsg-westhofen.de.