Unsere Titelträger und Finalisten 2024

Über Pfingsten fanden in Ergste wieder die Finalspiele der diesjährigen Stadtmeisterschaften statt. In der Galerie sehr Ihr die Fotos der Siegerehrungen. Mit 82 Jahren wurde Horst Grunwald bei den Herren 70 zusammen mit Gerd Armatage Stadtmeister. Wir gratulieren! Dafür gab es vom Gegner, Gerd Stirner, als Preis ein TSG-Vogelhäuschen. DANKE, nette Geste.

Dirk Lohse holte im vereinsinternen Duell gegen Oliver Garthe den Einzeltitel der Herren 50.

Auch Levin Sniezky gewann den Titel bei den Junioren U9. Theo Zeltner verlor im Einzelfinale der Junioren U14 und holte somit den Vize-Titel. Dafür gewann er im Doppel U14 den Stadtmeistertitel.

Zudem gewannen Frank Menke und Peter Dirkschnieder gegen Otmar Mitze und Manuel Salem das TSG-interne Finale im Doppel Herren 50.

Lutz Gmel und Michael Menden unterlagen im Doppel Herren 40 erst im Finale, Magnus Thimm unterlagen bei Herren C nach über 3 Stunden im Matchtie-Break.

Zwei Regenpausen am Sonntag konnten die gute Laune am Ende auch nicht stören. Danke an die SG Eintracht Ergste für die Ausrichtung und Glückwunsch allen Titelträgern.