Siege und Verletzungen

Ein ereignisreiches, siegreiches, leider aber auch von Verletzungen geprägtes Wochenende liegt hinter den Mannschaften der TSG Westhofen. Am zweiten Novemberwochenende gewannen die Damen 40 6:0 gegen den TuS Neuenrade.

Die Mannschaft der 2. Herren unterlag 1:5 gegen den TV Westig, dem souveränen Tabellenführer. Am Ende war man chancenlos.

Die Herren 50 schlugen den SV Gosenbach in heimischer Halle mit 4:2 und sind Tabellenführer und die Herren 40 gewannen 4:2 im tiefsten Siegerland beim TC Gottfried von Gramm.

Leider gab es bei den Herren und bei den 40ern schwere Verletzungen bei den Gegnern mit Abtransport durch einen Krankenwagen. Wir wünschen gute Besserung!

Im internen Bereich von vereinonline gibt es dann trotz der tragischen Verletzungen dann aber auch etwas “lustige” Spielberichte.