U 10-mixed siegt gegen Platteheide / Neue Trikots für die Herren

Was war da gestern am Montag los bei der TSG Westhofen. Volle Hütte! Ausverkauftes Haus!

Erst siegten die Mixed U10 mit 5:1 gegen den Gast aus Platteheide, ließen den Tag mit einem fürstlichen Grillen ausklingen. Danke vor allem an die Eltern für die tolle Bewirtung. Auf unserem Foto fehlt Levin Sniezky.

Und dann kamen am Abend die Herren zum Training und wurden neu ausgestattet. Ein Dank geht an die Firma Th. H. Heidemann GmbH & Co. KG, dessen Geschäftsführer Niklas Heidemann, der zugleich auch in unseren Herren A spielt, die Mannschaft mit neuen Trikots versorgt hat. Und damit sich jeder mit Namen ansprechen kann, stehen die sogar noch hinten auf den Trikots drauf. TOLL – seht die Bilder in der Galerie!