Saisonabschlussfest 2023 – Ankündigung

Warum wir ein Saisonabschlussfest feiern, wo wir doch jetzt Ganz-Jahres-Plätze haben und eigentlich das Jahr durchspielen? Weil es einfach schön ist, nach einer langen Saison beim Bierchen, Sektchen und gutem Essen mit Freunden und Bekannten zu feiern. Allerdings ist Feuerwerk, wie bei irgendeinem 18. Geburtstag auf dem Foto im Einsatz, nicht zugelassen.

Es gibt daher nur einen Tagesordnungspunkt:

Wir feiern uns selbst und jeder bringt etwas mit – Salat, Frikadüsen, Baguette, Nachtisch, Spargel, Grünkohl, Schnitzel, Veganes, Vegetarisches, Mett, Zwiebeln, Burger und und und. Wer nichts mitbringt zahlt 10 €. Getränke sind frei!

Und dann ehren wir natürlich unsere Stadt- und Clubmeister – jung und alt sind eingeladen, alle Mitglieder, Freunde, Förderer, Verwandte, Bekannte heißen wir willkommen.

Und wir bitten ausdrücklich um pünktliches Erscheinen, damit die Ehrungen in einem angemessenen Rahmen stattfinden können.

Bitte meldet Euch, damit wir planen können, bis zum 10.11.2023 online an! PartnerInnen sind natürlich mehr als herzlich willkommen.

Anmeldung direkt hier: