Punkte, Pokale, Clubmeisterschaften

Gestern am 30.08. fand die Auslosung zu den diesjährigen Clubmeisterschaften statt.

Hier findet Ihr die aktuelle Spielpaarungen: Link anklicken und gucken!

Wir haben die Spielrunden so terminiert:

1. Runde bis 06.09. (Fr.)
  2. Runde bis 13.09. (Fr.)
  3. Runde bis 20.09. (Fr.)
  4. Runde Halbfinale Verliererseite bis 24.09. (Di.)
  5. Finalwochenende am 28.09. (Sa.)

Ausnahmen genehmigt bitte die Turnierleitung in Person von Kathrin Knostmann, Uwe Wiemhoff und Lutz Thimm.

Alle Spiele werden in das Online-Buchungssystem eingetragen. Eine WhatsApp an 01 76/66 54 14 22 (nur WhatsApp, kein Telefon) wäre hilfreich, dann können wir die Spiele zumindest zweimal die Woche ankündigen. Bei Night-Sessions macht das als Zuschauer und Spieler durchaus viel Spaß.

Wichtig ist, dass derjenige, der eine Spielpaarung komplettiert, seinen wartenden Gegner sofort kontaktiert. Die Adressdaten findet Ihr über vereinonline/Mitglieder. Es ist komplett einfach: Namen eingeben, Telefonnummer suchen, anrufen, verabreden.

Und: jeder der spielt, macht bitte auch einen Thekendienst. Das ist Ehrensache, die Liste hängt am Platz.

Für die Zeit der Clubmeisterschaften haben wir wieder für jeden Akteur und Besucher einen „Deckel“, auf den wir die Getränke und Speisen notieren. Der Kühlschrank bleibt, wenn es Thekendienst gibt, geschlossen. Die Deckel können beim Thekendienst bezahlt werden.

Spielbälle liegen am Platz bereit. Bitte nach dem Spielen wieder hinlegen und nicht – aus Versehen – in der Tasche lassen.

Wir wünschen faire Spiele.