Kid´s Day 2023

Kurz vor den Sommerferien haben am 11.06.2023 unsere Trainer Sven Pozorski (rotes Hemd) und Silvano Rosa (weißes Hemd) ein Kid´s Day mit unseren Jugendlichen durchgeführt. Bei hochsommerlichen Temperaturen gab es für die Kid´s nicht nur ein neues Trikot – gesponsort von der Sparkasse Dortmund, Tennispoint den TSG-Mitglieder Schornsteinfegermeister Jens Nagel und Matthias Rohde Fußbodentechnik . Bei spielerischen Übungen wurde vor allem auch an Tempo und Technik des eigenen Spiels gefeilt, die Begeisterung war hoch – auch außerhalb des Platzes, worüber die Fotos Aufschluss geben.

Danke an Sven Pozorski für die Organisation, danke an Silvano Rosa für die Begleitung der Durchführung, danke an die Kid´s für die Top-Einstellung und an die Eltern für die zahlreichen Essensspenden, den mit einer zünftigen Grillade wurde der Tag abgeschlossen. Hier zu den Fotos ….