Zum Inhalt springen

Jahreshauptversammlung

Harmonisch verlief die diesjährige Jahreshauptversammlung am 17. Februar 2023 bei Haus Hunke. Neben den Berichten des Vorstandes – vor allem über den Umbau der Platzanlage und die Durchführung der Stadtmeisterschaften im zurückliegenden Jahr 2022 – standen die Neuwahlen und Ehrungen der langjährigen Mitglieder auf der Tagesordnung.

Geehrt wurden auf dem Bild von links Matthias Rohde für 25 Jahre, Barbara Porzorski und Jürgen Meier für je 30 Jahre TSG-Treue. Unser 1. Vorsitzender Lutz Gmel (re.) gratuliert und danke Jubilaren.

Beschlossen wurden zudem ohne große Diskussionen und einstimmig eine moderate Beitragserhöhungen. Das Amt des Sportwartes bleibt zunächst unbesetzt, Jan Schettner wird es für die bevorstehende Saison kommissarisch weitermachen, ehe ein Nachfolger bestimmt wird.

Für 2023 wünscht der Vorstand allen eine verletzungsfreie und tolle Tennissaison, die auf unseren Ganzjahresplätzen ja schon begonnen hat. Hier die Terminvorschau2023 …