Jahreshauptversammlung 2024

Am 23. Februar 2024 fand bei Haus Hunke die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Neben den obligatorischen Vorstandsberichten stand vor allem eine Veränderung im Vorstand an. Katja Thimm hat das Amt der Jugendwartin an Kathrin Knostmann übergeben, die einstimmig von den 35 anwesenden Mitgliedern gewählt wurde. Das Protokoll wird allen Mitgliedern über vereinonline digital zur Verfügung gestellt. Hier der Pressebericht aus den Ruhr-Nachrichten.

Die TSG bedankt sich bei Ihrem Mitglied und Inhaber von Haus Hunke, Axel Weigert, für die vorzügliche Bewirtung.

Zudem wurden die Termine für die bevorstehende Sommersaison bekannt gegeben, hier die Terminvorschau.

Außerdem wurden die Ehrungen für 25jährige-, 30-jährige und 40-jährige Mitgliedschaften durchgeführt. Fotos von der Veranstaltungen und den Ehrungen findet Ihr in der Galerie.

Auch wenn leider nicht alle Jubilare persönlich kommen konnten, hier sind sie alle:

Tobias Hilsmann 25
Julia Armatage 25