Finale – “TSG on fire”

Am 02. Oktober 2022 – ursprünglich am 24. September 2022 – sonntags – werden wir einen Großteil der diesjährigen Clubmeisterschaften-Finalspiele austragen. Die Verschiebung resultiert aus den Regentagen, die den Spielplan in Verzug gebracht haben. Der Spielplan ist hier zum Download bereit. Zu Verschiebungen kann es natürlich noch kommen. Final entschieden wird die Spielterminierung am 29.09.2022 (Do.).

Wir bitten alle Mitglieder und vor allem diejenigen, die gespielt haben, sich mit Kuchenspenden und einem Dienst hinter der Theke oder in der Küche zu beteiligen, damit wir einen “tsg-liken” Tag erleben dürfen. Angekündigt sind bereits heute am 21.09. Salzkuchen, kroatischer Feuertopf, Grillfleisch, Grillwurst, Apfelkuchen, Tomaten-Rucola-Nudelsalat … es wird ein Fest.

Wir danken für den bisherigen sportlich fairen Verlauf aller Spiele, wünsche diese und nächste Woche spannende Viertel- und Halbfinalspiele und sehen uns spätestens beim Finale.