Finale!! – Jetzt Garnelen

Gestern am Donnerstag verwandelte um 22.15 Uhr im Halbfinale der Herren C Yannick Köster (re.) seinen Matchball zum 13:11 im Match-Tiebreak gegen Roger Düllmann. Ein episches Spiel, spannender konnte es in fast drei Stunden nicht sein. Jetzt gibt es am Finalwochenende die Garnelenspieße, Reibeplätzchen mit Lachs und und und .

Aber im Mittelpunkt steht der gelbe Filzball. Die Finalspiele an Pfingsten werden heute und auch teilweise noch am Samstag mit den letzten Halbfinalspielen vervollständigt.

Alle Schwerter Sportinteressierten sind herzlich eingeladen sich vom Tennissport und von unserem kulinarischen Angebot zu überzeugen. Die Ansetzungen findet Ihr für Samstag und Sonntag hier unter diesem Klick . Wegen der Wetterprognose folgen die Ansetzungen für Sonntag heute im Laufe des Nachmittags. Das Herren A Finale im Einzel und Doppel wird aber am Sonntag am Nachmittag (ab 13.00 Uhr) gespielt – so der Plan.

Fühlt Euch willkommen!