FINALE – 2x 10:8 im MTB

Am letzten Samstag, den 23.09.2023 fanden die Finalspiele der Clubmeisterschaften statt. Hier findet Ihr die Ergebnisse. Zweimal musste im Mixed und im Herren Doppel 40 ein 10:8 im Match-Tie-Break herhalten, um die SiegerInnen zu ermitteln.

Highlight sicherlich das Finale Herren 40 – 60 von Marcel Pomp und Michael Menden, die sich unter Flutlicht bis kurz nach der Tagesschau die Bälle “um die Ohren” gehauen haben.

Danke an alle SpielerInnen und Helfer, die sich in den letzten 5 Wochen von Satz zu Satz, vom Fuß- über den Doppelfehler und Thekendienst zum Grill gequält haben.

Nach den Finalspielen gibt es Medaillen und Siegerrunden, die Pokale werden auf dem Saisonabschlussfest am 24.11.2023 (Fr.) ab 19.00 Uhr verliehen. SAVE THE DATE!