Erwin-Schulz-Cup 2023

Erwin Schulz, so hieß der erste Platzwart der TSG Westhofen und ihm zu Ehren veranstalteten wir erstmals seit der Pandemie wieder unser traditionelles Doppel-Mixed-Turnier. Jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer bekam den Namen eines Prominenten, nicht mehr aktiven Tennisspielers zugelost. Hier der Spielplan, eine Legende jagt die nächste Legende.

Am 29.12.2023 (Fr.) spielten wir von 18.00 – 22.00 Uhr im Tennistreffen in Hagen-Halden. Siegerin wurde mit drei gewonnen Doppeln und einem Spielverhältnis von 25:11 Doris Wybierek alias Cilly Aussem vor Sven Pozorski alias Boris Becker, ebenfalls mit drei gewonnen Spielen … aber einem Spielverhältnis von “nur” 26:17.

Doris musste die Schubkarre mit nach Hause nehmen. Der Preis für den Sieg. Danke an die Gastgeber, an Tobi und Andreas Bierecke – für den tollen Service, wir kommen 2024 wieder.

Hier die Fotos in der Galerie!

Die Siegerchronologie bis 2022 findet Ihr hier.

Wir wünschen jetzt allen einen guten Start nach 2024.

Euer TSG-Vorstand.