Einfach neu! Und wichtig!

Es gibt einige NEUERUNGEN!!

Der Vorstand hat auf einer Vorstandssitzung in KW 44 einige Änderungen beschlossen:

1. Wer unter Flutlicht spielt, zahlt ab dem 01.11.2022 bitte 0,50 € pro halbe Stunde und bucht das über den Online-Shop. Den Grund müssen wir nicht nennen, der sollte klar sein.
  2. Die Gebühr für Gastspieler wird ab sofort von 5 € auf 10 € angehoben. Wir haben Gastspieler gehabt, die zwei Stunden für 5 € spielen, daher diese Entscheidung.
  3. Ab dem 15.11. stellen wir die Wassertemperatur “auf Winter”, so dass warmes Duschen nicht mehr möglich ist. Das Wasser durchgehend zu heizen, ist … Der Grund sollte auch klar sein. Das gilt zunächst einmal bis zum 01.04.2023.
  4. Ab dem 15.11. wird der Kühlschrank, der jetzt in der Küche steht, im Flur vor den Kabinen stehen und dort könnte Ihr Getränke entnehmen.

Eine schöne Wintersaison, auch unter freiem Himmel, wünscht der

Vorstand der TSG Westhofen