Erste Clubmeister 2022

Am 24.09.2022 fanden wegen der bevorstehenden Herbstferien die ersten Finalspiele der Clubmeisterschaften statt.

Auf dem Bild stehen in der vorderen Reihe von links: Lotte Abel, Charlotte Herzog, Mira Köcher, Merle Köcher, Greta Köcher, Silas Pozorski.

In der hinteren Reihe von links sind Kjell Baasner, Greta Zeltner, Theo Zeltner, Levi Baasner, Pia Jelic und Milena Vrucak zu sehen.

Zu den SiegerInnen!!! Bei den

U8ern gewann Merle Köcher vor Silas Pozorski,

bei den U10 gemischt gewann Kjell Baasner vor Greta Zeltner

bei der U12 weiblich bezwang Mira Köcher ihre Freundin Charlotte Herzog nach hartem Kampf im Matchtiebreak

bei den U12 männlich behielt Theo Zeltner gegen Oskar Friedrich die Oberhand.

Danke an unsere Jugendleiterin Katja Thimm und den Trainer Bernhard Koch für die Organisation und allen Eltern für das faire Begleiten der Spiele.

Am kommenden Sonntag den 02.10. findet dann ab 14.00 Uhr ein volles Programm statt, dass am 29.09. veröffentlicht wird. Denn: die Halbfinalspiele laufen diese Woche noch.