Court Carlo Orlandi

Auf der Jahreshauptversammlung am 22.04.2022 bei Haus Hunke wurde nach über 40 Jahren unser Platzwart Carlo Orlandi in den “Ruhestand” verabschiedet. Ihm zu Ehren wird unser Platz 3 ab sofort seinen Namen tragen.

Die knapp 40 Mitglieder dankten Carlo für sein unermüdliches Engagement, aber mit über 80 Jahren ist es nun Zeit …

Außerdem berichtete Lutz Gmel als erster Vorsitzender über den fast abgeschlossenen Umbau der Platzanlage, die bevorstehenden Stadtmeisterschaften, die Kooperation mit Tennispoint und weitere Neuigkeiten im Vereinsleben.

Nach 90 Minuten wurde die Sitzung geschlossen. Danke an unser Mitglied Axel Weigert, in dessen Räumlichkeiten wir tagen durften und auch kulinarisch verwöhnt wurden.