Clubmeisterschaften 2023

Die Auslosung der Clubmeisterschaften hat gestern am 18.08.2023 stattgefunden.

Hier die Auslosungen: U9 gemischt, Damen A, Herren 65, Herren 40-60, Herren A, Herren Doppel 40, Herren Doppel 60, Herren Doppel A, Mixed, Endspiele U14.

Damit am 23.09. (Sa.) ALLE Finalspiele stattfinden können, gilt für die einzelnen Runden folgender Fahrplan.

1. Runde bis zum 26.08.2023
  2. Runde bis zum 02.09.2023
  3. Runde bis zum 09.09.2023
  4. Runde bis zum 16.09.2023 (Halbfinalrunde)
  5. Runde bis zum 19.09.2023 (Halbfinalverlänerungsrunde Verliererseite)
  6. Finale am 23.09.2023 (Sonntag ist der Reservetag)

NEU NEU NEU – Zur Platzbuchung:

Ganz wichtig: die Listen, die am Platz lagen und in die die Spiele eingetragen worden sind, gibt es nicht mehr. Jedes Spiel muss über Vereinonline-Platzbuchung eingetragen werden. Und es muss das Kürzel CM für Clubmeisterschaften dort stehen. Ein Beispiel: CM Herren 30 Federer – Borg. Das geht oftmals nicht über das Handy, weil die Funktion in der mobilen App eingeschränkt sind.

Wenn Ihr einen Termin wählen müsst, an dem ein Training oder eine feste Spielgruppe, z. B. am Mittwochabend, steht, dann bitte Info an die Turnierleitung unter [email protected] oder per WhatsApp an 017666541422 (kein Telefon, nur WhatsApp). Dann löschen wir die Eintragung und tragen Euch als CM-Spiel ein.

Es sind dieses Jahr jedoch übersichtliche Felder, so dass da jeder einen freien Platz finden sollte.

ALT ALT aber wenige haben es befolgt – Zur Terminierung:

Noch wichtiger ist, dass derjenige, der eine Partie vervollständigt, seinen Gegner aktiv kontaktiert. Wenn das drei Tage nach dem letzten Spiel nicht passiert ist, wird derjenige von der Turnierleitung wegen Passivität gestrichen😊))) und zwar aktiv gestrichen. Wir wollen Tennisspielen und nicht so lange aussitzen, bis mein Gegner aus terminlichen Gründen nicht mehr kann.

Grundsätzliches

Wir von der Turnierleitung werden versuchen, dass wir Alles möglich machen, wenn es um Terminverlegungen etc. geht. Wichtig ist nur, dass die SpielerInnen untereinander gesprochen haben, damit es fair läuft. Fairness steht über allem.

Und: die U9 beginnt bitte jeden Satz beim Stand von 2:2, wie in den Medenspielen.

Insofern wünschen wir faire Spiel!

Die Turnierleitung

Katja, Lutz und Uwe