Clubmeisterschaften 2023

Diese Woche hat das Vereinsleben pulsiert! Was da am Montag, Mittwoch und Freitag auf der Anlage los war … Puh! Vom Reiterfleisch bis zum kroatischen Feuertopf, über die Grillwurst und das Nackensteak bis hin zum Vanilleeis.

Danke an alle, die sich vor und hinter der Theke eingebracht haben.

Nächste Woche geht es weiter:

Unsere neuen TSGler, Daniela und Manuel, werden uns am Montag verwöhnen. Daniela hat italienische Wurzeln und wird eine napolitanische Bolognese anbieten. Forza Italia!

Am Mittwoch machen Klaus Vennewald und Herbert Nickel eine Serviceabend mit einer reichhaltigen Gulaschsuppe und einem Rote-Grütze-Nachtisch.

Und Sport gibt es auch! Zwei Wochen vor dem Final-Samstag biegen die Felder so langsam Richtung Halbfinale statt. Unser Foto zeigt Oliver Garthe und Michael Peschke, die im Herren Doppel 40 gegen Roland Köcher und Marcel Pomp (v. li.) mit 6:4 und 6:2 die Oberhand behielten.

Kein Fuß- und Doppelfehler wünschen wir den Protagonisten. Und vor allem am Finalsamstag (23.09.) brauchen wir noch Kuchen, Thekenpersonal, Grillpersonal und und und … Freiwillige vor!

Wir sehen uns!

Es grüßt die Turnierleitung!