Clubmeisterschaft Finalspiele 2021

Finalansetzungen der CLubmeisterschaften 2021

Am Samstag und Sonntag, dem 18. bzw. 19. September 2021, finden ab 12.00 Uhr die Finalspiele der Clubmeisterschaften statt. Fünf Wochen wurden in unzähligen Matches mit unzähligen Doppelfehlern, Fußfehlern, Vorhandwinnern, Breaks und Netzrollern die TeilnehmerInnen ermittelt. Jetzt stehen die Finalspiele unmittelbar bevor. Hier die Ansetzungen!

Es gilt die 3G-Regel, für Kuchen, Kaffee, Grillade samt Salaten ist gesorgt. Let´s get ready to rumble! Die Turnierleitung wünscht faire Endspiele, das letzte Mal auf unserer Anlage, so wie wir sie kennen, ehe am Montag die Bagger anrollen. Dann ist es vorbei mit dem Tennis bei der TSG für diese Saison, ehe es auf Ganzjahres-Plätzen im Winter wieder losgeht.

Und da lohnt sich doch das Warten, wenn wir im Januar bei 10 Grad wieder die Filzkugel fliegen lassen.