Clubmeisterschaft 2021

Ab sofort könnt Ihr Euch für die Clubmeisterschaften anmelden! Am Platz hängen die Listen. Für unsere neuen Mitglieder gibt es den NEW-COMER-CUP, in dem jede/r mitspielen darf, der noch nicht länger als zwei Jahre im Verein ist.

Am 11. August 2021 (Mittwoch) lädt der Vorstand zur Auslosung der Clubmeisterschaften ein. Wenn es die Pandemie zulässt, gibt es ab 18.00 Uhr Sansibar-Curry-Sauce und Würstkes – wenn es die Pandemie nicht zulässt, dann …

Ab 18.15 Uhr rollen die Loskugeln. Es gibt Änderungen beim Modus, bitte lest die Ausschreibung. Wer jetzt zweimal gespielt hat und dann verliert ist ausgeschieden. 

Ob wir generell einen Thekendienst anbieten, machen wir von der Pandemieentwicklung abhängig. Schön wäre es schon, wenn nach einem Tennisspiel für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt wäre. Aber wir bleiben vernünftig.