Clubmeisterschaft – Pläne

Im Rahmen der HG-Open fand die Auslosung zu den Clubmeisterschaften statt. In 12 Disziplinen werden die SiegerInnen ermittelt. Die Finalspiele finden am Samstag, den 24.09.2022 statt, der Sonntag ist, wenn das Wetter nicht passen, sollte der “Reservetag”. Die Turnierleitung weist auf die Turnierordnung hin, in der die Vorgehensweise bei der Terminierung der Spiele geregelt ist.

Die Termine, bis zu denen zu spielen ist, sind auf den Spielplänen angegeben. Hier die Spielpläne für die U10gemischt, die U12weiblich, die U15männlich, die Damen, die Herren, die Herren 50, die Herren 60, das Damen-Doppel, das Herren 40-Doppel, das Herren 60-Doppel und das Mixed. Die U8 spielt ihr Turnier am 10.09.2022 um 10.00 Uhr.

Also: auf geht´s verabreden und spielen! Viel Spaß wünscht die Turnierleitung.