Bronze, Silber und Gold – Die Clubmeister

Die Sieger der Clubmeisterschaften sind ermittelt! Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten und laden hiermit zur Saisonabschlussfeier am Freitag, den 22. November 2024 ins Vereinsheim ein. Dann findet die Siegerehrung statt. Start der Festivität um 19.00 Uhr, Siegerehrung um 20.00 Uhr. Jeder bringt etwas mit, damit wir es uns richtig gut gehen lassen können.

Die gestern wegen Krankheit ausgefallene Finalpartie im Damen Doppel wird nachgeholt und auch die Mixies müssen nachspielen.

Ansonsten danken wir allen, die den Finalsamstag gestern so nett gestaltet haben und sich auch am Abend von einem Regenguss nicht haben abbringen lassen bei Tennis, Kaffee, Kuchen, Grillade einen netten TSG-Tag zu haben. Toll war es!

Die SiegerInnen haben wir hier verewigt, beim Doppel Herren 70 standen insgesamt mehr als 300 Jahre Tennis und Lebenserfahrung auf dem Platz, Wahnsinn, oder? Fotos findet Ihr in der Galerie zum Stöbern.

Es danken Turnierleitung und Vorstand