2. Schwerte Döschen-Cup am 31.08.2024

Hallo liebe Tennisfreunde,

im 2. Schwerter-Döschen-Cup sind alle Schwerter TennisspielerInnen eingeladen, am Samstag, den 31.08.2024 von 12.00 – ca. 19.00 Uhr ein Doppel-Mixed-Turnier zu spielen, den Döschen-Cup.

Paarweise kann sich nicht angemeldet werden, die Paarungen werden vor Ort gelost. Jede Paarung muss aber mindestens immer 100 Lebensjahre verbuchen können, also echte Tenniserfahrung.

Unter den Teilnehmern werden 6 Gutscheine á 25 € für ein Essen in DAS LOKAL verlost. Das Startgeld beträgt 30 €, Essen und Getränke sind dafür frei.

Gespielt wird auf 3 Plätzen, pro Spiel immer 40 Minuten (je nach Teilnehmerzahl). Nach der Siegerehrung und Verlosung der Gutscheine wird gegrillt, über Salat- und Brotspenden freuen wir uns.

Um 19.00 Uhr spielen vier Herren dann ein Einlagedoppel, quasi richtiges, schnelles Tennis. Dabei genießen die übrigen Teilnehmer den Abend und das Spiel.

Am Samstag kann es sein, dass der Abend seinen Ausklang – wie im letzten Jahr – wieder in einem berühmten Schwerter Tanzlokal findet. Puh …

Anmeldungen unter info@tsg-westhofen oder unter WhatsApp “TSG-Westhofen-Heißer-Draht” 01 76 66 54 14 22 (kein Telefon, nur WhatsApp).

Bei wetterbedingten Änderungen informieren wird umgehend, nur der verregnete Sommer wird einen goldenen Herbst bedeuten. Zur Not könnte ja auch am Sonntag gespielt werden, das ist der Reservetag.