1. Schwerter Döschen-Cup

Im 1. Schwerter-Döschen-Cup sind alle Schwerter TennisspielerInnen eingeladen, am Freitagabend unter Flutlicht und am Samstagnachmittag ein Doppel-Mixed-Turnier zu spielen. Es geht also über zwei Tage, gespielt wird am 01.09. (Fr.) ab 17.00 Uhr, am 02.09. (Sa.) ab 15.00 Uhr.

Paarweise kann sich nicht angemeldet werden, die Paarungen werden vor Ort gelost. Jede Paarung muss aber mindestens immer 100 Lebensjahre verbuchen können, also echte Tenniserfahrung.

Die Turnierleitung übernehmen Peter Warnawa und Lutz Thimm.

Unter den Teilnehmern werden 6 Gutscheine á 50 € für ein Essen in DAS LOKAL verlost. Das Startgeld beträgt 15 € und für die Verköstigung vor Ort haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht, lasst Euch überraschen.

Der Spielmodus sieht vor, dass am Freitag von 17.00 – 21.00 Uhr gespielt wird. Gespielt wird zunächst auf 3 Plätzen, pro Spiel immter 40 Minuten (je nach Teilnehmerzahl). Sobald es zu dunkel wird, spielen wir auf 2 Plätzen unter Flutlicht weiter.

Um 21.00 Uhr spielen zwei Herren (Emil Gmel und ein Partner) dann ein Einlagespiel, quasi richtiges, schnelles Tennis. Dabei genießen die übrigen Teilnehmer den Abend und das Spiel.

Am Samstag geht das Turnier ab 15.00 Uhr weiter, endet um 18.00 Uhr mit der finalen Runde und gleitet sofort in die Komfortzone (Duschen, gemütliches Beisammensein oder auch PlayersParty, finale Eskalaktion) über.

Die Auslosung der Preise erfolgt am Samstag zu einer Zeit, zu der Zejlko von DAS LOKAL zur Auslosung kommen kann. Sicher nicht am Abend, da muss der arbeiten.

Anmeldungen unter info@tsg-westhofen oder unter WhatsApp “TSG-Westhofen-Heißer-Draht” 017666541422 (kein Telefon, nurWhatsApp). Bei wetterbedingten Änderungen informieren wird umgehend, nur der verregnete Sommer wird einen goldenen Herbst bedeuten. Zur Not könnte ja auch am Sonntag gespielt werden, das ist der Reservetag.

Gruß von der Turnierleitung

Peter & Lutz