1. Schwerter Döschen-Cup

Das Doppel-Mixed-Turnier am 01. und 02. September 2023 war ein toller Erfolg. Bei tollem Wetter und toller Stimmung spielten an beiden Tagen im Mixed Damen und Herren und ließen beide Abende bei so manchem Sektdöschen nett ausklingen. Im Spiel mussten auf jeder Seite des Netzes mindestens 100 Jahre Lebenserfahrung stehen. Uschi Koch war mit 83 Jahren, gefolgt von Horst Grunwald mit 82 Jahren die erfahrenste Akteurin.

DAS LOKAL spendierte für die Tombola 6 Essensgutscheine, die unter allen TeilnehmerInnen verlost wurden. DANKE an Zejlko. Die beiden Kathrins Knostmann und Perel verwöhnten die Akteure am Samstag mit einem tollen Thekendienst. Peter Warnawa und Lutz Thimm führten als Turnierleitung durch Spiele, die am Ende bei den Damen Cordelia Wolter und bei den Herren Peter Schnier gewann. Mehr Bilder in der Galerie!

Am Freitagabend begeisterte mit einem Einlagespiel unter Flutlicht Emil Gmel und Luis Velasquez die TSGlerInnen und Gäste bis spät in den Abend, ehe einer von beiden im Match-Tie-Break knapp gewann. Wer, das soll hier an dieser Stelle nicht interessieren.